Home
Turnierkonzept
Austragungsmodus
Bundesligaturniere
Faschingscup
Speuzer-Cup
Skyline-Cup
Skyline-Cup 2013
Spielplan U-15
Skyline-Cup 2014
Skyline-Cup 2015
Skyline-Cup 2016
Skyline-Cup 2017
Skyline-Cup 2018
Skyline-Cup 2019
Sommer-Cup
Eschborn-Cup
Skyline-Junior-Cup
Fanshop
Schiedsrichter
Übernachtung
Jobs
Sponsoring
Sponsoren
Fotos vom Turnier
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz

Nachttrag zum SKYLINE-CUP 2013

 

 

Zum ersten mal wurde dieses Turnier ausgerichtet. Seit langer Zeit mal wieder Mädchenfußball auf der Sportanlage an der Mainzer Landstraße. Es war einfach ein toller Tag gewesen. Von Morgens bis abends konnte man beim Turnier spannende Spiele sehen. Jede Mannschaft war sich ebenwürdig. Tolle Spielzüge und auch tolle Torfrauenparaden waren zu bewundern. Und auch geniale Tore für die Zuschauer hatte man gesehen. Für die teilnehmenden Mannschaften war es eine herausforderung wo sie im Verglecih in Deutschland stehen bevor viele teilnehmende Spielerinnnen in der neuen Saison dem Kader der U-17 Mannschaften ihres Vereines dann in der jeweiligen Bundesliga spielen werden. 


Wir freuen uns jetzt schon auf das Jahr 2014

Jugendturniere-Frankfurt  | info@jugendturniere-frankfurt.de