Home
Turnierkonzept
Austragungsmodus
Bundesligaturniere
Faschingscup
Speuzer-Cup
Skyline-Cup
Skyline-Cup 2013
Skyline-Cup 2014
Skyline-Cup 2015
Skyline-Cup 2016
Skyline-Cup 2017
Spielplan U-13
Spielplan U-15
Spielplan U-17
Spielplan U-13 Quali
Spielplan U-15 Quali
Skyline-Cup 2018
Skyline-Cup 2019
Sommer-Cup
Eschborn-Cup
Skyline-Junior-Cup
Fanshop
Schiedsrichter
Übernachtung
Jobs
Sponsoring
Sponsoren
Fotos vom Turnier
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz

Vorwort 2017

 

Liebe Freunde des Mädchenfußballs,

 

ich freue mich sehr das wir dieses Turnier schon zur 5 Auflage kommt. Seit beginn der Turnierserie war es ein hervorragendes Teilnehmerfeld. Auch in dieser Ausgabe konnten interessante Teams gewonnen werden die erstmals am Turnier teilnehmen werden. Bei allen Turnieren wird International gespielt was den Eindruck auch im Ausland auf die Turnierserie weckt.


Neu bei dieser Ausgabe ist das wir ein U-17 Turnier im Angebot haben und sich dort gleich 12 Teams um den Turniersieg spielen werden. die Größten Chancen auf den Turniersieg werden hier wohl der Karlsruher SC und Eintracht Frankfurt haben. Kurzfristig mußte der Top Favourit auf den Turniersieg Slavia Prag passen.


Beim U-15 Turnier wird es auch spannend werden. Aussichtsreiche Chancen auf den Turniersieg werden hier Slavia Prag, TSG 1899 Hoffenheim, FC Blue Star Zürich und RB Leipzig eingeräumt.


Den Abschluß machen wie in jedem Jahr die U-13 Mädels dann. Bei dem Teilnehmerfeld von 18 Teams werden wir auch wieder spannende Spiele sehen können. Da es ein Turnier ist was so einmalig ist wo fast alle Nachwuchsteams aus der Bundesliga sich treffen kann es durchaus auch zu Überaschungen kommen. Vorne dabei sein werden wohl die Teams von Bayer 04 Leverkusen, MSV Duisburg, Slavia Prag, Borussia Mönchengladbach und vorjahressieger SG Essen Schönebeck.

 

An allen Tagen erleben wir wieder tollen Fußball. Wir hoffen auf eine volle Hütte, viel Stimmung der Fans und viele Tore.  

 

Wir wünschen allen beteiligten Mannschaften viel Erfolg bei unseren Turnieren. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jugendturniere-Frankfurt  | info@jugendturniere-frankfurt.de