Home
Turnierkonzept
Austragungsmodus
Bundesligaturniere
Faschingscup
Speuzer-Cup
Skyline-Cup
Skyline-Cup 2013
Skyline-Cup 2014
Skyline-Cup 2015
Skyline-Cup 2016
Spielplan U-13
Spielplan U-15
Skyline-Cup 2017
Skyline-Cup 2018
Skyline-Cup 2019
Sommer-Cup
Eschborn-Cup
Skyline-Junior-Cup
Fanshop
Schiedsrichter
Übernachtung
Jobs
Sponsoring
Sponsoren
Fotos vom Turnier
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz

VORWORT 

 

Hallo liebe Freunde des Mädchenfußballs,

 

ich freue mich sehr das auch in diesem Jahr das Teilnehmerfeld augestockt werden konnte, Das Zeigt was für ein Interesse bei so einem Turnier vorhanden ist. Bei der U-15 können so gleich 3 Teams aus dem Ausland an den Start gehen. Mit dem dauerbrenner SK Slavia Prag und dem vorjahres Teilnehmer Blue Star Zürich wird erstmals der VV Eldenia an den Start gehen. Das U-15 Turnier wird erstmals mit 20 Teilnehmern an den Start gehen. Ganz Herzlich möchte ich mich auch bei den Vereinen bedanken die zum ersten mal bei diesem Turnier an den Start gehen. 

 

Bei der U-13 wird ebenfalls mit 20 Teilnehmern der Turniersieger ausgespielt. Auch hier gibt es mit dem SK Slavia Prag ein Team aus dem Ausland. Gefüllt wird das Turnier mit den Nachwuchsteams der 1 und 2 Frauenfußball Bundesliga. Auch einige Lokalvereine sind auf beiden Turnieren im Teilnehmerfeld zu finden. 

 

Ich wünsche allen Mannschaften viel Spaß und viel Erfolg beim diesjährigen Skyline Cup. 

 

Über viele Zahlreiche Zuschauer würden wir uns bei dem Attraktiven Teilnehmerfeld freuen.

 

Das Turnier wird in diesem Jahr auf der Sportanlage der Spvgg.05 Oberrad auf der Beckerwiese ausgetragen. 

Jugendturniere-Frankfurt  | info@jugendturniere-frankfurt.de